Sommerkirche VII: Um 10 Uhr in der Bergkirche

Herzlich willkommen zum Abschluss der Sommerkirche!

„Lass mich in Frieden!“ Das große Thema Frieden begleitet uns auch in diesem Sommer.

Wir feiern am 1. Sonntag nach den Ferien wieder um 10 Uhr in der Bergkirche, es predigt Schulpastor Klaus Schagon.

 

 

 

So.., 3. September
10.00–11.00 Uhr
 
Bergkirche
Bergstraße 16
49076 Osnabrück