Sommerkirche VII: Um 10 Uhr in der Bergkirche
Herzlich willkommen zum Abschluss der Sommerkirche!
„Lass mich in Frieden!“ Das große Thema Frieden begleitet uns auch in diesem Sommer.
Wir feiern am 1. Sonntag nach den Ferien wieder um 10 Uhr in der Bergkirche, es predigt Schulpastor Klaus Schagon.
| | So.., 3. September |
| | 10.00–11.00 Uhr |
| | Bergkirche Bergstraße 16 49076 Osnabrück |

Kommentarbereich geschlossen.